Betty's Hundeglück
Über mich

Über mich

Über mich

Mein Name ist Bettina Brenninger, Ich bin ausgebildete (zertifizierte) Hydrotrainerin für Hunde.

Mit meiner Familie wohne ich auf unserer kleinen „Ranch“. Umgeben von Tieren, etwa 5 km östlich von Erding, zählen auch unsere beiden Schäferhunde zu unserer Familie. Nachdem unsere Hündin „Kimba“ eine Darm OP über sich ergehen lassen musste, brauchten wir das Hydro-Training um wieder einen korrekten Muskelaufbau zu starten.

Nichts bietet sich besser an als das Unterwasser Laufband!

Daraufhin habe ich mich entschieden, einen gemütlichen „Wellness- Trainings-Raum“ für Hunde einzurichten und diese positive Erfahrung mit der Hydrotherapie mit euch zu teilen.

Fort- und Weiterbildungen:

Ausbildung zur Matrix Rhythmus Therapeutin

und diverse online Seminare: Gangbildanalyse

Präsenzseminar: Hundemassage